20 Jahre Dental Labor Wießner

Am 29. März 2019 feierte das Laborteam gemeinsam mit unseren Zahnärzten und weiteren Gästen unser Firmenjubiläum anlässlich des 20- jährigen Bestehens des Dental Labors Wießner.

Dazu luden wir unsere Gäste in das ” Waldhaus Köhlerhütte” ein.   Im modernen Ambiente dieses neu erbauten Restaurants hatten wir alle einen wundervollen und unterhaltsamen  Abend.  Nachdem wir uns am Buffet gestärkt hatten, sorgte ” Der Behringer” ( Jens Krumrich ) für eine stets gut gefüllte Tanzfläche und beste Stimmung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen sehr herzlich  für die schönen Geschenke sowie die jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Die durchweg sehr positive Resonanz auf unsere Jübiläumsfeier hat uns sehr gefreut!

Wir wünschen allen Zahnarztpraxen, Patienten und Gästen unserer Homepage ein schönes Osterfest bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter.

 

Das Team vom Dental Labor Wießner