Historie

DSC03563_1
Neuer Laborstandort: Clemensstraße 9, Eisenach


Das neue Gesicht vom Dental Labor Wießner

Unser Meisterlabor ist seit 1992 in Eisenach ansässig. Anfangs als Zweigstelle des Dentallabors Vladi aus Dillenburg, konnten wir uns schon bald als eigenständiger Standort mit der Herstellung von Zahnersatz „Made in Eisenach“ behaupten.

Seit dem 01.01. 1999 führt der Zahntechnikermeister Robert Wießner das Dentallabor eigenständig und erfolgreich fort. Durch die stetig wachsende Kunden- und Mitarbeiterzahl entschlossen wir uns im Jahr 2012 in neue, moderne und größere Räumlichkeiten umzuziehen.

Nun verfügen wir am Standort Clemensstraße 9 in Eisenach über einen modernen Empfangsbereich, einen gut ausgestatteten Patienten-Raum mit Zahnarztstuhl, einen hellen Weiterbildungs- und Beratungsraum sowie über viel Platz auf 2 Etagen für neue Technologien und zukünftige Herausforderungen. Unser neues Domizil befindet sich in zentraler Lage, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und Busbahnhof und verfügt über eine ausreichende Anzahl eigener Parkplätze auf dem Laborgelände. So können uns z. B. Patienten, interessierte Zahnärzte oder deren Mitarbeiterinnen  jederzeit gerne besuchen.

Ihr Dentallabor in Eisenach mit Service und Persönlichkeit.