You are currently viewing Resümee der Weiterbildung am 18.02.2015 im Berghotel

Resümee der Weiterbildung am 18.02.2015 im Berghotel

Das Thema unserer Veranstaltung stieß bei den Zahnarztpraxen auf eine sehr große Resonanz. Deshalb konnten wir uns über einen gut gefüllten Saal im schönen Berghotel freuen. Der Referent ZA Dr. Buß gab zu dem Thema der Veranstaltung- Instrumentenaufbereitung- interessante Anregungen und Hinweise. Die teils kontrovers geführte Diskussion zeigte einmal mehr, wie wichtig heutzutage  eine rechtlich umfassende Absicherung im zahnärztlichen Praxisalltag ist. Für eine große Überraschung und sicher auch ein Highlight unserer Weiterbildung sorgte das anschließende traumhafte Büfett, welches das Team vom Berghotel für unsere Gäste zauberte. Wir bedanken uns bei allen Zahnarztpraxen ganz herzlich für ihre Teilnahme .